Penélope Cruz im vierten Monat schwanger

Schauspielerin Penélope Cruz ist schwanger. Zwar kursierte diese Meldung schon seit einigen Wochen in den Medien, doch ist die Schwangerschaft der Spanierin nun offiziell. Die 36 jährige Cruz sei seit viereinhalb Monaten schwanger, bestätigte ihre Agentur.

Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz erwartet ihr erstes Kind, der Vater des Kindes ist ihr Kollege und Ehemann Javier Bardem, bestätigte ihre Agentur. Zuvor kursierten in der britischen Presse Fotos von Penelope Cruz, die die 36-Jährige mit einem schwangeren Bauch zeigten.

Cruz und Bardem standen erstmals im Jahr 1992 für den spanischen Film „Jamón, Jamón“ gemeinsam vor der Kamera. Doch erst 2007 wurden sie ein Paar und haben Anfang Juli heimlich auf den Bahamas geheiratet. Schon seit Frühjahr kursieren Gerüchte über eine Schwangerschaft: Beobachter hätten entdeckt, dass Cruz das Rauchen aufgegeben hatte und sich gesünder ernähre. Schnell interpretierten die Medien eine Schwangerschaft. Das Paar ließ die Berichte jedoch dementieren.

Zur Zeit dreht Penelope Cruz den vierten Teil der Piraten-Saga „Fluch der Karibik“. In dem vierten Teil der Piratensaga spielt Cruz eine frühere Geliebte des Seeräubers Jack Sparrow (Johnny Depp). Im letzten Jahr gewann die Schauspielerin den Oscar als beste Nebendarstellerin in Woody Allens Film „Vicky Cristina Barcelona“ und erhielt auch 2008 für die Darstellung in dem Streifen „No Country for Old Men“ eine Auszeichnung.