Erfolgreichster Sänger des Jahrzehnts: Robbie Williams

In vielen Umfragen ist Popstars Robbie Williams bereits für viele Musikfans der erfolgreichste Sänger aller Zeiten. Offiziell ist der Brite nun erfolgreichster Sänger des Jahrzehnts. Denn ist so oft wie Williams war im letzten Jahrzehnt kein anderer Sänger in den Charts vertreten. Und die Popstar Karriere geht weiter: Bald wird Robbie Williams mit der Band Take That ein Comeback feiern.

Robbie Williams schafften es in den vergangenen zehn Jahren insgesamt 38 Wochen an die Spitze der Album-Charts. Zudem war der britische Star 135 Mal in die Top Ten vertreten, teilte Media Control mit. Zum Erfolg des Stars trägt auch die Band Take That bei: Mit „Sing When You’re Winning“ war er insgesamt 105 Wochen in den Charts. Mit seiner „Greatest Hits“-LP hielt Williams 102 Wochen die Stellung in den Charts. Ebenfalls erwähnenswert der Song „Swing When You’re Winning“, das den Sänger 81 Wochen und „Escapology“ insgesamt 68 Wochen on top hielt.

Und der Erfolg des Superstars geht weiter: Zusammen mit Take That veröffentlicht er am 14. November die neue Single „The Flood“. Das neue Take That Album „Progress“ erscheint am 22. November 2010.