Matt Damon ist vierfacher Vater

Hollywood Schauspieler Matt Damon ist zum vierten Mal Vater geworden. Mutter seines vierten Kindes ist seine Frau Luciana Barrosa. Matt Damon darf sich über eine vierte Tochter freuen, die bereits am Mittwoch in New York zur Welt kam.

Matt Damon ist ein wahrer Frauenheld. Fünf Frauen hält er bei sich Zuhause: Eine Ehefrau und vier Töchter. Seine vierte Tochter ist am Mittwoch zur Welt gekommen. „Mutter und Baby sind beide wohlauf“, teilte der Sprecher von Damon mit. „Die ganze Familie ist begeistert“. Mit seiner aktuellen Ehefrau Luciana Barrosa hat er allerdings drei Kinder: Barroso brachte eine Tochter mit in die Ehe. Das Mädchen hat Damon adoptiert, nachdem er Luciana im Jahr 2005 das Jawort gegeben hat.

Somit besteht der Damon-Haushalt aus Isabella (4) und Gia (2), Alexis (11), der neugeborenen Stella sowie aus den Eltern Matt Damon und Luciana Barrosa.