Shania Twain hat Frédéric Thiébaud geheiratet

Aus einem Ehedrama mitten ins neue Liebesglück. Das hat US-Sängerin Shania Twain vorgemacht. Die 45-Jährige hat am Neujahrstag den Schweizer Manager Frédéric Thiébaud geheiratet.

Countrysängerin Shania Twain ist mit dem Schweizer Manager Frédéric Thiébaud verheiratet. Die Hochzeit habe bei Sonnenuntergang in Rincon (Puerto Rico) stattgefunden, bestätigte ein Sprecher von Shania Twain. Die Hochzeit habe im kleinen Rahmen stattgefunden: Rund 40 Familienmitglieder und enge Freunde hätten die Zeremonie miterlebt.

Dass die Hochzeit zwischen Shania Twain und Frédéric Thiébaud so plötzlich kommt, hat keiner der Beobachter und Freunde des Paares gedacht. Schließlich haben die Kanadierin und der Schweizer erst im Dezember ihre Verlobung bekannt gegeben.

Shania Twain war in den letzten Monaten eher wegen ihrer Eheprobleme in den Schlagzeilen, ihre Musik war eher nebenläufig erwähnt. US-Medien haben berichtet, dass Twains Ex-Ehemann Robert Lange die Countrysängerin im Jahr 2008 verlassen hätte. Ohne Hintergrundinformationen hatte Shania im August 2009 erstmals mitgeteilt, dass sie eine Beziehung mit Thiebaud begonnen habe.

Diese Artikel sind auch interessant: