Emma Bunton wird Jade Jones heiraten

Ex-„Spice Girl“ Emma Bunton führt seit elf Jahren mit ihrem Freund Jade Jones eine glückliche Beziehung. Zeit also, vor den Traualter zu treten und zu heiraten. Denn wie nun bekannt wurde, wollen Emma Bunton und ihr Freund Jade Jones heiraten. Die Hochzeit kommt zu einem passenden Zeitpunkt: Das glückliche Paar erwartet ihr zweites Kind.

Für Jade Jones und Ex-Spice-Girl Emma Bunton dürften bald die Hochzeitsglocken läuten. Nach elf Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind dürfte die Partnerschaft stabil genug für eine Hochzeit sein. Auch das Zeitpunkt passt: Jade Jones und Emma Bunton erwarten ihr zweites gemeinsamen Kind.

„Juhu, ich bin verlobt! Jade, ich liebe dich! Ich bin eine sehr glückliche Frau“, hat Emma Bunton über den Online-Kurznachrichtendienst Twitter kommuniziert. Mit dabei hat sie ihren Verlobungsring veröffentlicht. Der Verlobungsring ist ein funkelnder großer Diamant.