Alyssa Milano ist schwanger

Baby-Alarm bei den Promis in Hollywood: Nun folgt ein weiterer Star mit einer Schwangerschaft: Schauspielerin Alyssa Milano ist zum ersten Mal schwanger. Vater des Kindes soll Dave Bugliari.

Natalie Portman, Jessica Alba, Miranda Kerr: Stars, die schwanger sind oder kürzlich Nachwuchs zur Welt gebracht haben. Nun wird der Trend aus Hollywood von Schauspielerin Alyssa Milano fortgeführt: Die Schauspielerin erwartet ihr erstes Baby. Vater des Kindes ist ihr sechs Jahre jüngerer Mann Dave Bugliari. Die Schwangerschaft wurde von einem Sprecher der 38-Jährigen gegenüber dem Peoplemagazin bestätigt.

Wie aus der Meldung hervor geht, sei die „Charmed“-Schauspielerin und Partner überglücklich sein. Ob die Schwangerschaft geplant war, wurde nicht verraten. Doch beide seien aufgeregt und freuen sich auf den Nachwuchs. Insider Informationen zufolge ist die 38-Jährige im dritten Monat schwanger. Das Baby soll im Herbst zur Welt kommen.

Die 38-jährige Schauspielerin Alyssa Milano und ihr sechs Jahre jüngerer Mann Dave Bugliari sind im Jahr 2006 zusammen gekommen, im August 2009 haben die beiden geheiratet. Alyssa Milano hat bereits eine Ehe hinter sich gebracht und war mit dem Musiker Cinjun Tate elf Monate lang verheiratet.