DSDS 2011: Songs der Après-Ski Mottoshow

Neun Kandidaten schafften es bei der achten Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) in die zweite Mottoshow. Die heutige Mottoshow läuft unter dem Slogan „Aprés-Ski Hits“. Somit werden die verbliebenen Top 9 beliebte Hits singen – eine Kandidatin oder ein Kandidat wird sich jedoch von DSDS verabschieden müssen. Die Zuschauer entscheiden per Telefonvoting, wer weiterkommt.

Diese Woche sorgen Anna-Carina Woitschack und Nina Richel für Aufsehen in der DSDS-Wohngemeinschaft: Sie streiten sich über die Ordnung im Hause. Ob die Nerven blank liegen, wird sich bei der zweiten Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 zeigen. Heute Abend wird Anna-Carina Woitschack den Song „I Will Survive“ von Gloria Gaynor performen, Nina Richel traut sich an „Everytime We Touch“ von Cascada. Das dritte Mädel von DSDS 2011, Zazou Mall, wird sich an den Lady Gaga Hit „Born This Way“ wagen.

Mit dabei bei der Aprés Ski Mottoshow ist auch Norman Langen, der bei der letzten Mottoshow viele Textlücken aufzuweisen hatte. Doch die Zuschauer geben Normen eine zweite Chance in der Mottoshow, so wird er versuchen mit „Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi & Nik P. zu punkten.

Ardian Bujupi hat bei den Zuschauern auch schon viele Sympathien verspielt, als er sich mit den DSDS-Mädels zoffte. Doch mit „Tonight (I’m Lovin’ You)“ von Enrique Iglesias wird er versuchen, vor allem weibliche Herzen wieder zu erobern.

Marco Angelini wird bei der zweiten Mottoshow von DSDS den Song „Fliegerlied“ von Zillertaler Dirndljäger und Marvin Cybulski „1001 Nacht (Zoom!)“ von Klaus Lage performen. Trotz schwächelnder Gesangsleistung ist auch Pietro Lombardi mit dabei und wird „Freaky Like Me“ von Madcon singen. Der letzte Kandidat der aktuellen Mottoshow ist Sebastian Wurth, der „Ich War Noch Niemals In New York“ von Sportfreunde Stiller singen wird.

Gerüchten zufolge soll die rausgewählte Sarah Engels als Überraschungsgast auftreten. Fans von Sarah laufen im Internet Sturm gegen den Rauswurf: Schließlich konnte sie mit guter Stimmung und einer top Performance begeistern.

Die zweite Mottoshow von DSDS unter dem Motto „Aprés Ski Hits“ wird am Samstag, den 5. März ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Dabei entscheidet das Publikum per SMS und Telefon-Voting, wer weiterkommt. Die DSDS-Jury bestehend aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo werden lediglich Kommentare zu den DSDS-Kandidaten abgeben.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: