Prinz William und Kate wollen Nachwuchs

Das frisch vermähte royale Paar Prinz William und Kate Middleton wünschen sich offenbar Nachwuchs. Auf ihrer Reise durch Amerika ließ insbesondere Kate, Herzogin von Cambridge, die Gerüchte aufbrodeln, dass sie auf Nachwuchs hoffe.

Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, und Prinz William bereisen derzeit Kanada. Dabei steht ausnahmsweise nicht mehr die Schwester von Kate, Pippa Middleton, im Vordergrund, sondern das royale Ehepaar selbst. Die Fans hoffen auf baldigen royalen Nachwuchs und Catherine hat die Hoffnungen ihrer Fans bestärkt. Denn in Quebec überraschte ein kleines Mädchen die Herzogin mit der Frage, ob sie auch mal Kinder haben wolle. „Ja das hoffe ich“, antwortete die Brünette.

Die Fans von Kate Middleton und Prinz William hoffen bereits seit der Verlobung im letzten Jahr auf baldigen Nachwuchs. Die beiden hatten bereits bei ihrer Verlobung deutlich gemacht, dass sie später Kinder haben wollen.

Neben Gerüchten um baldigen Nachwuchs des royalen Ehepaares haben es sich die beiden jedoch auch gut gehen lassen: Sie genossen in Kanada die kanadische Küche und waren von dem heimischen Hummer begeistert.