In USA dürfen Jugendliche erst mit 21 Jahren Alkohol konsumieren. Doch „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe hat mit 21 Jahren dem Alkohol abgeschworen: Zu viel Partys und zu viel Alkohol in der Vergangenheit. Insbesondere bei den Dreharbeiten zu „Harry Potter und der Halbblutprinz“ nahmen die Partys und der Alkohol Überhand, weshalb Radcliffe einen konsequenten Schlussstrich gezogen hat.
Daniel Radcliffe, Schauspieler aus Harry Potter, trinkt keinen Alkohol mehr. Im Interview mit dem „GQ“-Magazin sprach er von seiner wilden Vergangenheit. Insbesondere während der Dreharbeiten zu „Harry Potter und der Halbblutprinz“ habe er viele Partys gefeiert und viel Alkohol getrunken. Teilweise seien die Partys auch aus dem Ruder gelaufen, wo er hätte völlig betrunken abgelichtet werden können. Glücklicherweise erwischte kein Fotograf einen solchen Moment: „Dabei hätte es viele Gelegenheiten gegeben, bei denen ein solches Foto hätte entstehen können“, sagte Radcliffe. Nun ist seit August 2010 Schluss: Radcliffe fasst keinen Alkohol mehr an.
„Es fiel mir schwer, Sachen ohne Alkohol zu genießen“, verriet Daniel Radcliffe im Interview. Dabei habe er auch versucht, ohne Alkohol auf Partys Spaß zu haben – doch das gelang ihm nicht. „Ich bleibe lieber zu Hause, lese, oder rede mit jemandem, der mich zum Lachen bringt“, verriet er.
Kommentare sind geschlossen.