Trailer zum neuen „James Bond“-Film „Skyfall“

In Cannes wurde nun der offizielle Trailer zum neuen 007-Film „Skyfall“ vorgestellt. Neben Actionszenen und heißen Bondgirls wird auch erstmals hinter die Fassade des Agenten James Bond geschaut. In den deutschen Kinos startet der Film im November.

Beim alljährlichen Filmfestival in Cannes stellte das neue Bondgirl Bérénice Marlohe den Trailer zum neuen „James Bond“-Film „Skyfall“ vor. Geplant war, dass die Erstaufführung des Trailers in einem Strandkino stattfindet, doch das Wetter spielte nicht mit.

Wegen starken Regengüssen fand die Vorstellung in einem überdachten Kinosaal statt. Bérénice sprach auch über die Dreharbeiten zum Film. Der Dreh mit Daniel Craig, aktueller Bond-Darsteller, sei „super“ gewesen. Zu dem Filmfestival erschien die 33-Jährige in einem eleganten Hosenanzug.

Trailer

Seit Montag ist der Trailer zum Film auch im Internet zu sehen. Ab November kann „Skyfall“ dann auch in den deutschen Kinos angeschaut werden. Der Film verspricht neben reichlich Actionszenen, heißen Bondgirls und aufregenden Schauplätzen auch einen Blick auf James Bond selbst.

Die inneren Konflikte des Superagenten werden im Film dargestellt. Hintergrund für die ungewohnte Tiefsinnigkeit des 007-Streifens ist die Romanvorlage von Autor Ian Flemming, so der Regisseur Sam Mendes.