Ashton Kutcher und Mila Kunis im Liebesurlaub

Das dürfte Demi Moore nicht gefallen: Ihr Ex Ashton Kutcher ist mit seiner neuen Flamme Mila Kunis im Liebesurlaub. Der „Two And A Half Men“ Darsteller  versucht Fotos mit seiner neuen Flamme zu vermeiden, doch das gelang am Flughafen nicht: Die frisch Verliebten wurden erwischt, als sie in den Urlaub nach Bali geflogen sind.

Was läuft zwischen Ashton Kutcher und Mila Kunis? Seit Monaten spekulieren die Medien darüber, in welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen. Immer mehr Fotos zeigen die beiden in verliebten Posen. Nun sind die beiden auch noch gemeinsam in den Urlaub geflogen. Am Flughafen von Hongkong wurden die beiden gesichtet, wie sie in den Urlaub nach Bali aufbrechen, berichtet nypost.com.

Angeblich checken Ashton Kutcher und Mila Kunis in einem Fünf-Sterne-Hotel ein. Dort sollen die beiden ihren Urlaub in einer Luxussuite verbringen, welches hölzerne Himmelbetten und eine im Boden eingelassene Badewanne hat. Ein privater Swimmingpool ist natürlich inklusive.

Zwischen Mila Kunis und Ashton Kutcher scheint es keine kurze Affäre zu sein. Die beiden lernten sich bereits vor 14 Jahren kennen. Ein Insider berichtet: „Ashton war der Erste, den Mila geküsst hat, als sie bei „Die wilden Siebziger“ waren“, zitiert nypost. „Sie hatten also schon immer eine besondere Verbindung. Im Frühling sind sie zusammenkommen und in letzter Zeit wurde es ernster“, zitiert das Online-Magazin.