Katy Perry: Was läuft mit John Meyer?

Katy Perry ist von Russell Brand geschieden, doch hat sie anscheinend noch nicht genug von Männern. Wie sich jetzt heraus stellte, läuft da was zwischen ihr und John Meyer. Angeblich führe sie mit dem Musiker bereits eine neue Beziehung und sei über die Scheidung hinweg.

Was läuft zwischen Sängerin Katy Perry und Sänger und Gitarrist John Mayer? Angeblich führen die beiden eine Beziehung. Dabei wurde die 27-jährige US-Sängerin erst kürzlich von Russell Brand geschieden. Einige Augenzeugen konnten beobachten, wie Perry und Meyer auf einer Party des Hollywood-Agenten Michael Kives in Los Angeles heftig geflirtet haben.

„Sie waren wirklich süß. Sie standen die meiste Zeit dicht beieinander“, zitiert das People Magazin einen Insider. Angeblich hätten sich Katy und John wie ein Liebespaar verhalten und seien vertraut miteinander umgegangen. Einige Augenzeugen hatten sogar den Eindruck, als seien die beiden schon länger ein Paar.