Liebes-Comeback bei Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder zusammen? Für beide dürfte es wohl kurzfristig die beste Lösung sein, denn der Liebeskummer ist groß. Doch Robert Pattinson tut sich schwer damit, seiner untreuen Kristen zu verzeihen. Denn sie ist mit ihrem Regisseur fremd gegangen.

„Kristen ist sehr, sehr nervös wegen Roberts Interview mit Jon Stewart am Montag“, hat ein Insider dem Magazin RadarOnline verraten. Denn möglicherweise wird Robert Pattinson öffentlich ein Liebes-Comeback im Interview ankündigen oder mit Kristen für immer Schluss machen – das sind die zwei Optionen, die die Fans sehen.

Doch Kristen hat viel mehr Angst, dass Robert öffentlich über sie herzieht. Denn es ist bekannt, dass sie eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders hatte. Ihre Angst ist groß, dass in der „Daily Show“ über sie Witze gemacht werden. Andererseits ist Robert Pattinson auch dafür bekannt, mit seinem Privatleben diskret umzugehen und nicht über andere zu lästern.

Bleibt abzuwarten, wie sich das Interview mit Robert Pattinson entwickeln wird. In jedem Fall wird der Twilight-Star über seinen neuen Film „Cosmopolis“ sprechen – denn nur deshalb zeigt er sich derzeit der Öffentlichkeit.

Diese Artikel sind auch interessant: