Jennifer Aniston will Justin Theroux heiraten

US-Schauspielerin Jennifer Aniston hat wohl ihren Mann fürs Leben gefunden. Angeblich will sie ihren Freund Justin Theroux heiraten. Nach nur knapp über einem Jahr sollen die beiden Schauspieler heiraten. Wann die beiden heiraten wollen, ist nicht bekannt geworden.

Jennifer Aniston wird ihren Freund Justin Theroux. Der Heiratsantrag kam von Justin Theroux, wie das People-Magazin berichtet. Dieses besondere Geschenk habe der Schauspieler der Blondine an ihrem Geburtstag gemacht. Wie aus dem Artikel hervor geht, habe die Friends-Schauspielerin umgehend eingewilligt.

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit März 2011 ein Paar. Die beiden haben bereits ein Haus für rund 22 Millionen US-Dollar in der Nähe von Los Angeles gekauft. Beide spielten zuletzt in dem Film „Wanderlust“.

Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt zusammen. Die Ehe wurde im Jahr 2005 geschieden, seitdem ist Brad Pitt mit Angelina Jolie zusammen.