Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen Versöhnung

Weil Kristen Stewart mit einem Regisseur fremd gegangen ist, hält Robert Pattinson Abstand von seiner einstigen Freundin. Das ist für Twilight-Fans ein echter Schock, denn die beiden waren das Traumpaar von Hollywood. Nun gibt es Hoffnung: Pattinson und Stewart wollen sich aussprechen und suchen Versöhnung.

Werden Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder miteinander sprechen? Wie ein Freund von Robert Pattinson gegenüber dem Look-Magazin verraten hat, wollen die beiden sich treffen. Der Insider will erfahren haben, dass der Twilight-Schauspieler auf eine der vielen Bitten von Kristen Stewart reagiert hat und einem Wunsch nach einem Treffen eingewilligt hat.

Möglicherweise ist Robert Pattinson nun klar geworden, was ihm fehlt? Denn vor kurzem wurde er bei einem Dinner mit Sängerin Katy Perry gesichtet, die ebenfalls eine kürzlich gescheiterte Beziehung zu verarbeiten hat. Besonders bedenklich an dem Treffen: Die beiden haben sich bei einem Flirt-Event getroffen! Wer weiß was da noch gelaufen ist und Robert ist klar geworden, was ihm fehlt…

Diese Artikel sind auch interessant: