Kristen Stewart kuschelt mit Roberts Teddybären

Schauspielerin Kristen Stewart kann das Liebesaus mit Kollege Robert Pattinson anscheinend nicht verkraften. Noch immer hängt sie an den Kuscheltieren, die ihr Ex ihr während der Beziehung schenkte. Den ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung absolvierte Kristen am Donnerstag unter großer Aufregung.

Vor einigen Wochen zerbrach die Liebe der beiden „Twilight“-Darsteller Kristen Stewart und Robert Pattinson. Die 22- Jährige schmuste öffentlich mit Regisseur Rupert Sandres, woraufhin Robert sie verließ. Doch angeblich hängt Kristen noch immer an ihrem Ex.

„Kristen klammert sich an alles, was sie an Robert erinnert und derzeit kann sich nicht mehr ohne ihre Kuscheltiere sein“, zitiert das Onlineportal „radaronline.com“ eine anonyme Insiderquelle. „Sie ist besessen von ihnen und hat sie auf dem ganzen Bett verteilt; sie sind eine süße Erinnerung daran, wie sehr sich Robert um sie gekümmert hat“, berichtet der Insider weiter.

Die Kuscheltiere bedeuten Kristen Stewart viel, denn angeblich kaufte Pattinson ihr eins nach dem anderen. Immer wenn er eins entdeckte das ihr vielleicht gefallen könnte, brachte er es ihr mit, berichtet „radaronline.com“ auf Berufung der Quelle. „Sie vermisst Robert sehr und sie klammert sich an ihre Kuscheltiere, weil sie Trost sucht. Die Kuscheltiere sind für sie eine Art ‚Schmusetuch‘, das ihr Sicherheit bietet. Denn Kristen hat panische Angst vor der Öffentlichkeit“, verriet der Informant, der anonym bleiben möchte.

Am vergangenen Donnerstag absolvierte Kristen dann den ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung. Im Vorfeld habe ihr dieser große Angst gemacht, der „Twilight“-Star befürchtete vom Publikum aufgrund des Seitensprungs ausgepfiffen zu werden. Dies geschah aber nicht, ihre Fans munterten Kristen mit freundlichen Zurufen auf.

Diese Artikel sind auch interessant: