Heimliche Hochzeit von Christina Applegate und Martyn LeNoble

Am Wochenende sollen sich Schauspielerin Christina Applegate und Musiker Martyn LeNoble im engsten Familienkreis das Ja-Wort gegeben haben. Beide sind bereits seit 2010 verlobt. Nun soll angeblich in Los Angeles die Hochzeit stattgefunden haben. Das Paar hat eine zweijährige Tochter.

Christina Applegate und Martyn LeNoble sollen endlich „Ja“ gesagt haben. Verlobt sind die Schauspielerin und der holländische Musiker bereits seit 2010, am Samstag soll in Los Angeles dann geheiratete worden sein. Wie „people.com“ berichtet sollen nur engste Verwandte und Freunde bei dem Fest anwesend gewesen sein.

Gemeinsam hat das Paar gute und schlechte Zeiten durchlebt. So stand Martyn fest an Christinas Seite, als diese gegen den Brustkrebs kämpfte. Zum Valentinstag 2010 machte der Niederländer ihr dann einen Heiratsantrag. Das Ja-Wort soll nun zwei Jahre später erfolgt sein.

Für  Christina, bekannt aus der Sitcom „Eine schrecklich nette Familie“, ist es nicht die erste Ehe, sie war bereits sieben Jahre mit dem Produzenten Johnathon Schaech verheiratet, die Scheidung folgte 2007. Auch Martyn hat bereits eine Ehe hinter sich. Gemeinsam haben die 41-Jährige und der 43-Jährige eine zweijährige Tochter, Sadie.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: