William und Kate: Romantischer Kurzurlaub vor der Geburt

Im Juli erwarten Prinz William und seine Kate ihr erstes Baby. Bevor der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblickt wollen die werdenden Eltern aber anscheinend nochmal die traute Zweisamkeit genießen. Ein Kurzurlaub in Paris soll vor der Geburt geplant sein. In der Stadt der Liebe wollen es sich William und Kate gut gehen lassen.

Seitdem bekannt wurde das Herzogin Catherine ein Baby erwartet fiebert die ganze Öffentlichkeit mit und egal wo die 31-Jährige auftaucht, ihr runder Bauch steht immer im Mittelpunkt. Das Baby soll Mitte Juli zur Welt kommen, wie bereits bekannt wurde, nun planen William und Kate noch ein Mal entspannte Tage vor der Geburt.

Nach Paris soll es gehen, um dort ein paar ruhige Tage zu verbringen. „William möchte nicht, dass Kate weit reist, weil die Geburt des Babys schon im Juli ansteht“, berichtet das britische „Star“ Magazin und beruft sich auf einen Insider. „Darum hat er sich für einen Kurztrip nach Paris entschieden. Sie hoffen, dass sie Ende nächsten Monats fahren können, je nachdem, wie Kate sich fühlt“.

Auf dem Programm stehen kulturelle und kulinarische Höhepunkte und ein Shoppingtrip. William und Kate möchten gemütlich durch Paris schlendern, kleine Büchergeschäfte besuchen und sich die Sehenswürdigkeiten ansehen. „Sie möchten den Louvre besuchen, auf dem Eiffelturm speisen und eine romantische Seine-Fahrt machen“, wird der Insider zitiert. Auch ein Besuch bei Chanel soll geplant sein, hier kaufen die Royals gerne ein.

Auch gutes Essen ist William und Kate wichtig. „Sie werden auch in einige diskrete Restaurants gehen. William sieht das als perfekte Gelegenheit, vor der Ankunft des Babys noch einmal zu entspannen“, so die geheime Quelle. „Wills Lieblingsessen ist Pasta, aber Kate ist eine kleine Nigella [Lawson, britische Kochbuchautorin] in der Küche und hofft, dass sie ihm noch ein paar raffiniertere Sachen beibringen kann, bevor das Baby kommt, zum Beispiel ein Curry und einen Sonntagsbraten!“. Noch sind zwei Monate Zeit, bis das Baby zur Welt kommt, ob William bis dahin ein Meisterkoch wir? So oder so, um das leibliche Wohl der beiden, und des Nachwuchses, müssen wir uns sicher keine Sorgen machen.

Diese Artikel sind auch interessant: