Orlando Bloom enthüllt mit Sohn Flynn seinen Walk of Fame Stern

Für Orlando Bloom gab es Anfang der Woche eine besondere Auszeichnung. Der 37-Jährige bekam jetzt seinen eigenen Stern auf dem berühmten Walk of Fame. Zu der Enthüllung brachte Orlando seinen Sohn Flynn mit und erklärte, dass ihm das Familienleben derzeit über alles geht.

Am Mittwoch, 2. April 2014, Enthüllte Orlando Bloom seinen Stern auf dem Walk of Fame. Damit reiht sich der Schauspieler in die Riege der ganz großen ein und dass sein Stern ganz in der Nähe des berühmten Chinese Theatre liegt, sei für ihn „eine große Ehre“. Ein großer Dank ging auch an seine Fans. „Ohne Euch wäre ich nicht hier“, bekundete Bloom.

Eine Überraschung war es, dass der Schauspieler seinen Sohn mit zu der Sternenthüllung brachte. Flynn kam in Jeans und Blau-Weiß gestreiften Hemd, sein Papa trug passend einen  blauen Anzug. Der Dreijährige ging ganz locker mit dem Medienrummel um und sprang später wie selbstverständlich auf dem Stern, der den Namen seines berühmten Vaters trägt, herum.

Die Karriere von Orlando machte in den letzen Jahren einen rasanten Sprung, mit Filmen wie „Herr der Ringe“ und „Fluch der Karibik“ wurde Bloom weltbekannt. Wolfgang Petersen engagierte den Hollywoodstar für den Epos „Troja“ und mit Schauspielkollege Forest Whitaker drehte er zuletzt den Film „Zulu“, der im Mai in die deutschen Kinos kommen wird. Ende diesen Jahres wird dann der letzte Teil der „Hobbit“-Verfilmung zu sehen sein, in der Orlando nochmal in die Rolle des Legolas schlüpft. Doch wie der Schauspieler gegenüber dem britischen „Times Magazine“ erklärt, wünscht er sich mehr Zeit für seinen Sohn: „Ich habe gelebt wie ein Nomade und es sehr genossen. Aber jetzt, da ich Vater bin, ist alles ernster für mich – ich will ein Teil seines Lebens sein und so viel Einfluss auf sein Leben haben, wie ich nur kann“.

Diese Artikel sind auch interessant: