Candice Accola & Joe King: Hochzeit in New Orleans

Candice Accola und Joe Kind haben am Wochenende geheiratet. Die Schauspielerin und der Musiker gaben sich in der Südstaaten-Metropole New Orleans das Ja-Wort. Unter den Hochzeitsgästen waren auch einige „The Vampire Diaries“-Kollegen von Candice. Die Braut postete für ihre Fans ein romantisches Hochzeitsbild via Twitter.

Am vergangenen Samstag, 18. Oktober, haben Candice Accola und Joe King geheiratet. Wie „Us Weekly“ berichtet, gaben sich beide in New Orleans im Kreis ihrer Familie und Freunden das Ja-Wort. Candice, die mit „The Vampire Diaries“ bekannt wurde, und Joel, der Gitarrist bei „The Fray“ ist, feierten in der größten Stadt im Bundesstaat Louisiana eine wilde Party.

Unter den Hochzeitsgästen waren auch einige Serienkollegen von Candice. Medienberichten zufolge sollen Nina Dobrev, Paul Wesley und Kat Graham gemeinsam mit dem Brautpaar gefeiert haben. Nur einer fehlte. Ian Sommerhalder konnte nicht persönlich dabei sein, gratulierte den frisch Vermählten aber via Twitter: „Candace an Joe – mein Bruder, meine Schwester. Was für ein magischer Tag für euch beide. […] Ich liebe euch Leute! So. Sehr“.

Candice twitterte am Sonntag ein Hochzeitsbild für ihre Fans und schrieb dazu: „Offiziell Mr. and Mrs. King! Beste Nacht!“. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto küssen sich die 27-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Mann filmreif auf der Straße. Das Hochzeitskleid stammt von der Designerin Monique Lhuillier. Im Mai 2013 gaben Candice und Joel ihre Verlobung bekannt, nun folgte die romantische Hochzeit.