Keira Knightley zeigt ihren Babybauch

Vor drei Wochen wurde bekannt, dass Keira Knightley und ihr Mann James Righton Eltern werden. Jetzt zeigte sich das Paar zum ersten Mal nach bekannt werden der frohen Neuigkeiten in der Öffentlichkeit. In London spazierten die beiden Hand in Hand und frisch verliebt durch die Gegend. Keiras Babybauch war dabei deutlich zu erkennen.

Bereits im November sickerte die Nachricht, dass Keira Knightley schwanger ist, an die Öffentlichkeit. Ein Insider plauderte über das süße Geheimnis der Schauspielerin. Vor ungefähr drei Wochen kam dann die offizielle Bestätigung des Pressesprechers. Seitdem ist klar, dass Keira und ihr Ehemann James Righton zum ersten Mal Eltern werden.

Jetzt zeigte das Paar sein Glück der ganzen Welt. In London wurden Keira und James bei einem Spaziergang fotografiert. Die werdenden Eltern halten sich glücklich an den Händen und trotz dicken Wintermantels sieht man Keiras Babybauch. Die 31-Jährige und ihr Mann waren auf dem Weg zu einem Mittagessen im nördlichen Teil der britischen Metropole.

Wie ein Insider im November gegenüber dem „Star Magazine“ verriet, sei die Schwangerschaft nicht geplant gewesen: „Keira und James sind begeistert. Es war zwar nicht geplant, aber so sollte das auch sein“. Anfang Dezember versuchte die „Fluch der Karibik“-Darstellerin ihre Schwangerschaft noch zu verheimlichen. Sie zeigte sich mit James auf dem roten Teppich der „Britisch Independent Film Awards“ und heizte die Gerüchte um ein Baby damit ordentlich an. Jetzt zeigt das Paar sein Familienglück ganz offen.