Alec & Hilaria Baldwin: Bekommen sie einen Jungen?!

Alec & Hilaria Baldwin: Bekommen sie einen Jungen?!

An Neujahr verkündeten Alec und Hilaria die frohe Neuigkeit. Sie bekommen ein zweites Kind. Mit einem Familienbild, auf dem Tochter Carmen den Babybauch ihrer Mutter streichelt, ließen die Baldwins die Baby-Bombe platzen. Jetzt vermutet man, dass Hilaria mit einem Jungen schwanger ist, Grund dazu liefert ein Foto, das die 30-Jährige auf Instagram teilte.

Freudige Neuigkeiten aus dem Hause Baldwin: Es gibt wieder Nachwuchs. Das verkündeten Alec und Hilaria am Neujahrstag mit einem süßen Familienbild via Instagram. Darauf sind beide mit ihrer Tochter Carmen am Strand zu sehen. Die 16 Monate alte Tochter streichelt sanft über den Bauch der Mama, der sich bereits leicht wöbt. Dazu schrieb Alec: „Die Sonne geht für 2014 unter. 2015 wird sehr aufregend, wir sind außer uns vor Freude und möchten euch mitteilen, dass wir weiteren kleinen Zuwachs für unsere Familie bekommen“.

Zwei Tage später, am 3. Januar, gab es dann ein neues Bild von Hilaria. Sie postete ein Foto, auf dem de Schuhe der Familie zu sehen sind. Papas Slipper, Mamas High Heels, die rosa Schühchen von Carmen und blaue Baby-Schuhe. Soll dies ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass es diesmal ein Junge wird?

Gerne lassen Alec und Hilaria die Öffentlichkeit an ihrem Leben teilhaben. So hielten sie ihre Fans bereits stetig auf dem Laufenden, als die 30-Jährige mit Carmen schwanger war. Den positiven Test gab es ebenfalls auf Instagram. Für Alec Baldwin, der mit 57 Jahren noch einmal Vater wird, ist es das dritte Kind. Aus seiner Ehe mit Kim Basinger hat der Schauspieler die 19-jährige Tochter Ireland.