Jessica Biel & Justin Timberlake: Geburt des Babys steht kurz bevor

Jessica Biel & Justin Timberlake: Geburt des Babys steht kurz bevor

Jessica Biel und Justin Timberlake machen immer noch ein Geheimnis um ihren Nachwuchs. Der Baby-Bauch der Schauspielerin ist schon lange nicht mehr zu übersehen, doch wollen Biel und Timberlake ihr Glück für sich behalten. Ein Insider verriet jetzt allerdings den Geburtstermin des Babys und bei einer Shopping-Tour verriet Jessica vielleicht unbewusst das Geschlecht des Nachwuchses.

Lange machten Justin Timberlake und Jesica Biel ein Geheimnis um ihr Baby-Glück. Doch mittlerweile weiß die ganze Welt, dass die Stars Nachwuchs erwarten. Der Bauch von Jessica ist bereits deutlich runder geworden, trotzdem versucht die Schauspielerin ihn immer noch mit weiter Kleidung zu kaschieren.

Bislang gab es kein offizielles Statement von Justin und Jessica zu ihrem Nachwuchs, doch verriet ein Insider gegenüber „E!News“ wie weit die 32-Jährige in ihrer Schwangerschaft ist: „Sie ist momentan in ihrem dritten Trimester“. Das bedeutet, dass Biel bereits mindestens sechs Monate schwanger ist und das Kind spätestens im März oder April geboren werden müsste. Damit könnte das Baby sogar eine Überraschung zum Osterfest werden.

Obwohl Jessica und Justin so ein Geheimnis um ihren Familienzuwachs machen, könnte die „Eine Himmlische Familie“-Darstellerin jetzt selbst das Geschlecht ihres Babys verraten haben. Bei einer Shopping-Tour ließ sie eine übergroße Diskokogel zu ihrem Wagen tragen und mehrere Böen pinkfarbener Pappe. Wenn Jessica bereits die Baby Shower-Party plant, die in Amerika traditionell zwei Monate vor der Geburt gefeiert wird, und die pinke Pappe zur Dekoration gedacht ist, könnte man davon ausgehen, dass ein kleines Mädchen im Haus Biel-Timberlake einziehen wird.