So planen Jessica Biel & Justin Timberlake die Geburt ihres Babys

Jessica Biel und Justin Timberlake versuchten die Schwangerschaft so intim wie möglich zu halten. Beide sprachen nicht über die Ankunft ihres ersten gemeinsamen Kindes. Doch wie ein Insider jetzt verriet, planen die werdenden Eltern bereits die Geburt des Babys. Dabei gab es zunächst wohl Unstimmigkeiten, jetzt scheint aber klar zu sein, wie die Geburt und die ersten Tage als Familie ablaufen sollen.

Um die Schwangerschaft machten Jessica Biel und Justin Timberlake lange ein Geheimnis. Die 33-Jährige versuchte ihren Baby-Bauch unter weiten Anziehsachen zu verstecken, bis man es jedoch nicht mehr übersehen konnte. Offiziell sprachen Biel und Timberlake, die seit Oktober 2012 verheiratet sind, nicht über ihr erstes gemeinsames Kind.

Jetzt verriet ein Insider wie die Geburt des Kindes ablaufen soll, denn bereits in wenigen Wochen soll es soweit sein. Wie die anonyme Quelle dem „OK“-Magazine berichtete, soll es zuerst Unstimmigkeiten zwischen Jessica und Justin gegeben haben. Biel wollte ihren Mann nicht bei der Geburt dabei haben, aus Angst sie könne schwach und verletzlich wirken. Nur eine Freundin solle die Schauspielerin in den Kreißsaal begleiten.

Doch von diesem Plan ist Jessica mittlerweile wieder abgerückt, Justin darf während der Geburt an ihrer Seite sein. „Nach ein paar Unstimmigkeiten sind die beiden endlich einer Meinung. Jessica möchte bis zum nächsten Tag nach der Geburt keine Familienmitglieder im Krankenhaus haben. Sie möchte, dass sie und Justin gemeinsam eine Bindung zu dem Baby aufbauen können“, so der Insider weiter und fügt hinzu: „Beide können es nicht erwarten, ihr Baby willkommen zu heißen und eine glückliche kleine Familie zu werden“.

Diese Artikel sind auch interessant: