Rapper P. Diddy: Schon wieder ein neuer Name?

Rap-Superstar P. Diddy, der mit bürgerlichen Namen Sean Combs heisst, will sich einen neuen Künstlernamen geben. Dabei ist sein aktueller Name „P. Diddy“ schon sein zweiter nach „Puff Daddy“.

Seit Wochen kündigt der Rapper und Fashion-Label Sean John Oberhaupt sein neuestes Album vollmündig an. Es soll nämlich kein normales Album sein. Der US-Amerikaner wolle „etwas Exzentrisches machen, etwas, was ganz neu ist.“ Das ist tatsächlich anders: Der Name des Albums „Rock ’n Roll“ würde auf den ersten Blick auch nicht wie ein Werk eines Hiphoppers wirken.

Gleichzeitig mit seinem Album, das so anders sei und so viele Veränderungen mit sich bringe, will sich Sean zum zweiten Mal einen neuen Namen geben, wie das Magazin „Us Weekly“ berichtet. „Ja, ich werde ihn wieder ändern.“ Der Grund: „Weil ich das eben machen kann.“ Das überzeugt!

Diese Artikel sind auch interessant: