Jennifer Aniston: Ich werde Brad Pitt immer lieben

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston will ihren Ex-Mann Brad Pitt bis zum Ende ihres Lebens lieben. Und das, obwohl Pitt bereits mit Kollegin Angelina Jolie eine Familie gegründet hat. Wie die WENN berichtet, hofft Aniston, eines Tages auch wieder mit ihm befreundet zu sein.

Demnach äußerte die Schauspielerin: „Ich verspüre keine Bitterkeit nach der Trennung und bereue keine Minute unserer gemeinsamen Zeit.“ Während der sieben Jahren führte die beiden eine „wunderbare, komplizierte Beziehung“, äußerte sie gegenüber der britischen Zeitung „News of the World“. „Ich werde Brad für den Rest meines Lebens lieben und hoffe, dass wir eines Tages wieder Freunde sein können.“

Nachdem sich Brad Pitt und Jennifer Aniston 2005 nach 5 Jahren Ehe scheiden lassen haben, ist Pitt mit Schauspielerin Angelina Jolie zusammen. Die beiden haben die gemeinsame Tochter Shiloh Nouvel.