Mariah Carey & J.Lo würden sich die Köpfe einschlagen

Wenn wir auf den Zusammenbruch von Mariah Carey zurücksehen, wissen wir, dass sie ihre so sehr geliebte Freundin Jennifer Lopez zur gleichen Zeit auch angriff. Lopez solle ihre Frisur, Melodien und überhaupt alles von ihr kopieren. Jetzt dachten sich die Grammy-Bosse J.Lo und Mariah zusammen auf die Bühne zu bringen. Zickalarm brach aus.

Mariah Carey wetterte: „Ich würde die Bühne eher mit einem Schwein teilen – ein Duett mit Jennifer Lopez wird es nie geben.“ Die Latina scheint ihre Kollegin auch nicht gerade zu lieben und würde mit ihr auch nicht auftreten wollen. „Keine Chance, ich arbeite allein. Nein, danke.

Tja, vielleicht löst sich der Zickenalarm einmal auf, denn der britische „Daily Star“ hatte schon prophezeit: „Mariah und Jennifer zusammen auf der Bühne – das wäre das größte musikalische Event des Jahres.