Straßenlaternen bekommen Strom per Fußtritt

In Las Vegas stehen jetzt Straßenlaternen, die vorübergehende Passanten mit ihren Fußtritten mit Strom… Quelle: pcwelt.de - Hier weiterlesen

Passend zum Thema
Vor acht Monaten stand Jan Rouven in Las Vegas noch vor einem applaudierenden Publikum. Nun steht der deutsche Magier vor einer ...
Quelle: BZ

Gefahr ist seine Spezialität: Er hantiert mit Kreissägen, lässt überlebensgroße Bohrer über der Bühne schweben oder wirft ...
Quelle: dw.com

Das Startup EnGoPlanet aus New York hat in der amerikanischen Glücksspiel-Hochburg Las Vegas vier innovative Straßenlaternen ...

Schon mehrmals war der Prozessbeginn gegen den deutschen Magier Jan Rouven in Las Vegas verschoben worden. Der in den USA sehr ...

Düsseldorf. Bereits zum zweiten Mal bringt das Apollo Varieté unter dem Motto "Viva Las Vegas" das Flair der dortigen Shows an ...
Quelle: RP Online

dpa.de schreibt weiter: Las Vegas (dpa) - Der deutsche Magier Jan Rouven steht in den USA nach einer Anklage wegen Besitzes ...

Brilon/Hockenheim. Nach seinem schweren Trainingsunfall im März diesen Jahres hat sich der Briloner Kartfahrer Niklas Kry ...
Quelle: Der Westen

Las Vegas/Wien (pte019/14.11.2016/12:30) - Die "Smart Street Lights" des Open-Air-Veranstaltungsorts Boulder Plaza in Las Vegas ...
Quelle: Pressetext

Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus und kann mir, bzw. meiner Freundin weiterhelfen. Die Mutter meiner Freundin ...
Quelle: Stern

Swing Eine Reise in die Stadt des Glamours verspricht die Sinatra Tribute Band unter ihrem Leiter Sandro Häsler am Samstag, 26.
Quelle: RP Online