Christina Aguilera: Comeback mit Skandal

Sängerin Christina Aguilera feiert mit ihrem neuen Album „Bionic“ ein Aufsehen erregendes Comeback. Offiziell hat die Blondine ihrer Rivalin Lady Gaga den Kampf angesagt. Nun durfte Aguilera weiter punkten: Bei den MTV Movie Awards sorgte Christina Aguilera fast für einen Skandal und geht als Siegerin hervor. Nicht zuletzte begeisterte Aguilera mit einer top Performance und einem Remix aus diversen Songs aus ihrem neuen Album Bionic.

Aguilera sorgte schon bei der Ankunft auf dem roten Teppich für Aufsehen: Ihr Kleid war ein Fummel zusammengeklebt aus Plastiktüten und verschnürrt mit Metallketten.

Mit einem Auftritt im Glitzerfummel avancierte Christina Aguilera zur top Kandidatin des Tages. Mit zwei sexy Tänzern ereignete sich fast ein Skandal: Die zwei Tänzer schlichen sich während der Performance an Christina Aguilera von hinten an und leckten sie mit der Zunge ab. Einer legte seine Hand links und einer seine Hand rechts auf ihre Brüste – Nach dem Nippelgate-Skandal dürfte die Regie bereits eine verschwitzte Hand auf den roten Shut-Down Button gelegt haben.

Comeback mit Bionic
„Für mich bedeutet Bionic, bionische Körperteile zu haben; auf dem Albumcover sind besonders die Stimmbänder hervorgehoben. Da ist ein kleiner Singvogel, der in Metallröhren singt und es gibt auch Blasinstrumente und einen Lautsprecher. ‚Bionic‘ steht für die Vorstellung, superstark elektrisch aufgeladen und gespannt auf die Zukunft zu sein. Und es ist die Art, wie ich Frauen sehe. In vielerlei Hinsicht sind wir übermenschlich“, erklärte Christina Aguilera den Hintergrund ihres Albums. Zudem verriet sie, wie ihr Album entstanden ist: „Ich hatte das Glück, dass all die großartigen Künstler, die ihr Talent beigesteuert haben, zu mir in das ‚Red Lips‘-Zimmer kamen – so habe ich mein Studio genannt, das ich von Ozzy Osbourne übernommen habe. Das Haus war das Osbourne-Haus, in dem auch die Sendung aufgenommen wurde, und darin ist dieses unglaubliche Studio“, so Aguilera gegenüber RP.

Diese Artikel sind auch interessant: