Jennifer Aniston hat die beliebteste Frisur

Welcher Promi hat die beliebteste Frisur? Schauspieler Jennifer Aniston punktet mit ihrem Aussehen nicht nur bei Männern, sondern kommt auch bei Frauen gut an. Einer Umfrage zufolge hat Jennifer Aniston einen Trend zu einem beliebtesten Haarschnitt aller Zeiten ausgelöst – und zwar in den Folgen der Serie „Friends“.

Der stufige Haarschnitt von Jennifer Aniston sorgte in den Neunzigerjahren für einen Megatrend. Aniston trug die Stufenfrisur bereits in ihrer Rolle als „Rachel Green“ in der Sitcom. Über ein Jahrzehnt später ist diese Frisur noch immmer „in“: Mehr als elf Millionen Frauen haben diese Promifrisur ausprobiert. Einer Umfrage zufolge ist diese stufige Frisur eine der meistgewünschten Frisuren in Großbritannien.

Platz zwei der beliebtesten Frisur ist ein Kurzhaarschnitt: Dieser Frisurentrend wurde von Meg Ryan ausgelöst. Dannii Minogues glatter Bob landet auf Platz 3.

Dass sich viele Menschen in Sachen Frisuren und Styling von Promis inspirieren lassen, sei kein Geheimnis, verriet die Sprecherin der Firma Goody, die die Umfrage in Auftrag gab.

Diese Artikel sind auch interessant: