Christian Bale wird zum zweiten Mal Vater

Christian Bale und seine Frau Sandra erwarten ihr zweites Kind. Wie US-Medien berichten ist das ehemalige Model wieder schwanger. Bei der Oscarverleihung hätte man es schon ahnen können, unter der Abendrobe von Sandra wölbte sich bereits ein kleiner Baby-Bauch. Nach Tochter Emmeline, die noch diesen Monat Neun Jahre alt wird, ist es das zweite Kind für das Ehepaar.

Große Freude im Hause Bale: Christian und Sandra, die auch Sibi genannt wird, erwarten Nachwuchs. Die Gerüchte kursierten bereits auf der Oscarverleihung, das Abendkleid des ehemaligen Models wölbte sich verdächtig in der Bauchpartie. Jetzt berichten verschiedene US-Medien, Sandra sei tatsächlich schwanger.

Am 2. März 2014 fand die diesjährige Oscarverleihung statt. Christian Bale war dieses Jahr für einen Goldjungen in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ für seine Rolle in „American Hustle“ nominiert. Für den Schauspieler, der bereits einen Oscar als bester Nebendarsteller für „The Fighter“ gewonnen hat,  ein weiterer Höhepunkt seiner Karriere. Seine Frau war an diesem Abend natürlich an seiner Seite.

Wie ein Insider gegenüber „usmagazine.com“ verriet weicht Sibi ihrem Mann jetzt kaum noch von der Seite: „Sie unterstützen sich gegenseitig wirklich sehr, er und Sibi freuen sich riesig. Sie reist mit ihm schon seit einer Weile, weil er für ‚American Hustle‘ unterwegs ist“. Für Christian ist seine Familie sowieso das Größte. Die achtjährige Emmeline und Sandra sind für den 40-Jährigen das Wichtigste auf der Welt, wie er vor einiger Zeit in einem Interview verriet:“Es dreht sich alles um meine Mädchen, meine Frau und meine Tochter. Ich habe immer ein Bild von ihnen dabei“. Bald darf sich Bale auf weiteren Nachwuchs freuen.

Diese Artikel sind auch interessant: