StarsUS Stars

Miley Cyrus küsst wieder mit Liam Hemsworth

Von Kate Lé

Sängerin Miley Cyrus bändelt wieder mit ihrem Ex an: Wie US-Medien berichte, hat sich die Schauspielerin und Sängerin offenbar wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth versöhnt. Die beiden wurden in Australien beim shoppen gesichtet. Die beiden hätten sich geküsst und zeigten sich liebevoll.

Miley Cyrus, auch bekannt als Hannah Montana der Australier Liam Hemsworth wurden in Sydney gesichtet. Die Ex-Paar scheint sich wieder bestens zu verstehen, berichtet die Zeitung "The Daily Telegraph". Beim Shoppen habe sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth geküsst und umarmt.

Der Vater von Miley Cyrus hat die Beziehung zwischen Liam und Miley stets gelobt: "Er ist ein toller Kerl", sagte Billy Ray Cyrus der Internetseite "E! Online".

Miley Cyrus und Liam Hemsworth standen gemeinsam für den Film "Mit dir an meiner Seite" vor der Kamera. Im November 2010 hatten sich die beiden getrennt.