Quentin Tarantino: Heißer Flirt mit Burlesque-Tänzerin

Für die Filmpremiere seines neuesten Streifens „Django Unchained“ kam Regisseur Quentin Tarantino nach Berlin. Der 49-Jährige mag die deutsche Hauptstadt, das ist bekannt. Doch wie es scheint, hat er auch Gefallen an einer deutschen Tänzerin gefunden.

Quentin Tarantinos neuer Film, „Django Unchained“ feierte am Dienstagabend in Berlin Deutschlandpremiere. Der Regisseur, von ihm stammt auch „Pulp Fiction“, ließ es sich nicht nehmen, in die deutsche Hauptstadt zu reisen. Der 49-Jährige wohnte bereits in Berlin, für die Dreharbeiten seines Films „Inglourios Basterds“, der zum Teil in Berlin gedreht wurde, zog er in die Metropole an der Spree. Dass Tarantino Gefallen an Berlin gefunden hat, ist kein Geheimnis.

Doch nun scheint es, als würde ihm auch ein deutsches Mädchen gefallen. Auf der Aftershow-Party von „Django Unchained“ flirtete Tarantino mit einer Burlesque-Tänzerin, die in der Berliner Szene bekannt ist. Tallulah Freeway heißt die Hübsche Dame. Zwischen den beiden soll es heiß hergegangen sein, berichtet die Zeitung „B.Z.“.  Leidenschaftliche Küsse und verführerische Blicke sollen Quentin und Tallulah ausgetauscht haben. Beide kennen sich schon länger, als der Hollywoodstar in Berlin wohnte zogen sie gemeinsam durch die Berliner Clubs.

Diese Artikel sind auch interessant: