„Sex And The City“-Star Cynthia Nixon hat ihre Freundin geheiratet

In der beliebten Fernsehserie “Sex And The City” spielte Cynthia Nixon die Rolle der Miranda Hobbes, die in New York auf der Suche nach ihrer großen Liebe war. Im realen Leben hat die 46-Jährige ihre Mrs. Big bereits gefunden und ihr am Pfingstsonntag das Ja-Wort gegeben: Sie hat ihre Freundin Christine Marinoni geheiratet.

Über acht Staffeln streifte Cynthia Nixon, alias Miranda Hobbes durch New York, immer auf der Suche nach ihrem Mr. Right. Ihrer Freundin Carrie Bradshaw, gespielt von Sarah Jessica Parker, stand sie immer zur Seite, wenn es Liebeskummer und Herz-Schmerz wegen Traummann Mr.Big gab. Am Ende wurde alles gut, es gab ein Happy End. Sowohl Miranda als auch Carrie fanden ihre große Liebe und heirateten.

Nun gibt es auch im wahren Leben eine Hochzeit für Cynthia Nixon. Seit 2004 lebt die Schauspielerin mit ihrer Lebensgefährtin Christine Marinoni zusammen. Seit Pfingstsonntag sind die beiden ein Ehepaar. Im Staat New York gaben sich Nixon und Marinoni das Ja-Wort. Dies wurde auch von Cynthias Management bestätigt. Zur Trauung trug die 46-Jährige ein Kleid der New Yorker Designerin Carolina Herrera. Weitere Details um das Hochzeitsfest sind noch nicht bekannt.

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. 2011 brachte Christine ihren Sohn Max Marinoni-Nixon zur Welt. Aus einer früheren Beziehung  mit dem Fotografen Danny Mozes hat Cynthia zwei Kinder, die 15-jährige Samantha und den 9-jährigen Charles.

Diese Artikel sind auch interessant: