„Germany’s next Topmodel“: Die Top 10 Models

Eine weitere Folge von „Germany’s next Topmodel“ zeigte den Kampf potentieller Topmodel um den begehrten Titel von Heidi Klum. Dieses Mal ging es in der achten Folge für ein Shooting nach Los Angeles. Starfotograf Michel Comte setzte die Mädchen in Szene, doch für einige wurden die Szene zu nackt. Zudem mussten die Models mit Vogelspinnen und Schlangen posieren, eine echte Mutprobe. Nun stehen endlich die Top 10 von „Germany’s next Topmodel“ 2010. Für Miriam war in Los Angeles Endstation.

Supermodel und GNTM-Chefin Heidi Klum reiste mit ihren elf Kücken zum Strand von Venice Beach in Los Angeles. Auf dem Plan standen freizügige Fotos und anschließend ein ordentlicher Ekelfaktor beim Shooting mit scheinbar gefährlichen Tieren. Gut gemacht Heidi, das brachte 2,25 Millionen Zuschauer. Damit die Mädels ihre nackte Haut auch richtig gut präsentieren konnten, bekamen sie Tipps von Model Brooklyn Decker

Dabei konnte Louisa sich weiter als Favoritin etablieren. Trotz ihrer unvorteilhaften Größe von nur 171 cm wird sie als potentielles neues Topmodel gehandelt. Michel Comte war von der 22-Jährigen begeistert. Auch Laura reitet auf der Erfolgswelle, muss jedoch darunter leiden, dass sie bei ihren Konkurrentinnen nicht sonderlich beliebt ist.

Zudem sorgte Leyla für Aufsehen. Sie wolle nicht die Hüllen fallen lassen, um sich nackt für das Fernsehen ablichten zu lassen. „Ich möchte nicht nackt herumrennen und nur mit zwei, drei Algen bedeckt werden“, kritisierte die 19-jährige Laura. Doch schließlich wollte das potentielle Topmodel unter die Top 10 von Heidi Klum und ließ dann doch noch das letzte Stück Stoff fallen.

Ekelfaktor und Angst
Die Nacktszenen am Strand waren bei der achten Folge von Germanys next Topmodel wohl noch der angenehme Teil für die Mädchen. Denn danach kam es hart auf hart: Die Mädchen mussten mit einer Vogelspinne posieren, anschließend mussten sie mit einer Schlange kuscheln, die mal eben zehn Kilo wiegt. Diese mussten die Models auf den Schultern tragen und dazu noch sexy und lächelnd über den Catwalk laufen. Tränen und Zittern war bei allen Mädchen angesagt. Lediglich Neele zeigte sich cool und relativ unbeeindruckt von den Tieren. Die 22-jährige Miriam hingegen konnte nicht mehr mit Leistung überzeugen und verpasste bei Heidi Klum den Sprung in die Top Ten von „Germany’s next Topmodel 2010“.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: