GNTM 2011: Sihe ist rausgeflogen

Nachdem Sihe gestern die Casting- Show „Germany’s Next Topmodel“ verlassen musste, kämpfen noch fünf Mädchen um das Finalticket, welches allerdings nur drei bekommen werden. Rebecca, Aleksandra, Anna-Lena, Amelie und Jana werden am kommenden Sonntag bei GNTM 2011 noch mal alles geben müssen, um Heidi Klum und ihrer Jury zu beweisen, dass sie den Titel „Topmodel“ … Weiterlesen

Germany’s Next Topmodel: Casting läuft

Germany’s Next Topmodel ist in Deutschland wieder auf der Suche, das beste Model zu finden. In dem offenem Casting sucht Heidi Klum für die sechste Staffel der Modelshow „Germany’s Next Topmodel“ neue Schönheiten, die das Potential haben ein Topmodel zu werden. In Hamburg wollten es rund 900 Mädchen wissen und kamen zum Casting. Die meisten … Weiterlesen

„Germany’s next Topmodel“: Die Top 10 Models

Eine weitere Folge von „Germany’s next Topmodel“ zeigte den Kampf potentieller Topmodel um den begehrten Titel von Heidi Klum. Dieses Mal ging es in der achten Folge für ein Shooting nach Los Angeles. Starfotograf Michel Comte setzte die Mädchen in Szene, doch für einige wurden die Szene zu nackt. Zudem mussten die Models mit Vogelspinnen … Weiterlesen

Germany’s Next Topmodel in Los Angeles

„Germany’s Next Topmodel“ geht in Los Angeles in die nächste Runde. Damit beginnt der Nahkampf um die Top 10 der potentiellen Topmodels von Deutschland. Heidi Klum und ihr Team werden in Los Angeles 14 Mädchen begutachten müssen, davon wird die eine oder andere wieder nach Hause fliegen müssen. In Los Angeles wartet auf die 14 … Weiterlesen