Jessica Alba ist wieder schwanger

So einfach kann diese Frau Karriere und Nachwuchs vereinen: Die 29-jährige Jessica Alba ist im dritten Monat schwanger. Damit folgt Alba dem aktuellen Promi-Trend, fleißig Nachwuchs zu zeugen. Erst kürzlich überraschte Victoria Beckham ihre Fans mit einer erneuten Schwangerschaft.

Schauspielerin Jessica Alba hat Karriere gemacht und ist ein internationaler Star geworden. Zeit, sich nun um Nachwuchs zu kümmern. Mit 29 Jahren ist Alba zum zweiten Mal schwanger geworden, verriet die Brünette ihren Fans per Twitter. Zudem bedankte sie sich für die starke Unterstützung ihrer Fans bei ihrer ersten Schwangerschaft.

Jessica Alba hat mit Ehemann Cash Warren bereits eine zwei Jahre alte Tochter namens Honor, welche sie im Juni 2008 zur Welt brachte. Warren und Alba sind seit Mai 2008 verheiratet. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Fantastic Four“ kennen. Alba ist nicht nur aus dem Streifen Fantastic Four bekannt, sondern auch aus der Science-Fiction-Fernsehserie „Dark Angel“ und dem Kinofilm „Sin City“. Der neueste Film mit Jessica Alba, Ben Stiller und Robert De Niro ist die Familienkomödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“.