GNTM: Heidi wirft Simone und Tahnee raus

Zwei Mädchen müssen sich von dem Traum eines Topmodels verabschieden: Simone und Tahnee sind bei „Germany’s Next Topmodel“ rausgeflogen. Simone musste sich bereits im Cirque du Soleil verabschieden, Tahnee versuchte noch alles, doch weder Haute Couture noch mit dem Elvis-Tanz konnte sie überzeugen.

Germany’s Next Topmodel, die Suche nach Deutschlands besten Model, fand mit 17 Teilnehmerinnen in Las Vegas statt. Da in der letzten Folge kein potentielles Topmodel rausgeflogen ist, sind dieses Mal bei GNTM sogar zwei Mädels rausgeflogen: Simone und Tahnee.

In Las Vegas hatten die verbliebenen Möchtegernmodels von GNTM 2011 viel zu erleben, etwa ein Foto-Shooting am Trapez im Cirque du Soleil, Dirndl-Auftritt im Hofbräuhaus, ein weiteren Auftritt im Elvis-Theatre und natürlich ein Rundgang vor Heidi Klum. Simone schaffte es gar nicht soweit: Die Jury brach am Trapez ab und schickte Simone nach Hause. Am Ende der Sendung musste auch Tahnee gehen.

Die siebte Folge von „Germanys Next Topmodel“ erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 18,2 Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: