Selena Gomez: Erschöpft und unterernährt

Sängerin Selena Gomez scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Allerdings musste ein Auftritt wegen ihres Krankenhausaufenthalts verschoben werden. Was ist das Geheimnis von Selena, so schnell wieder auf die Beine zu kommen? Ein volles Einkaufszentrum voller Jugendlicher, die die Sängerin ankreischen.

„Ich will dich so sehr für euer Kommen bedanken“, sagte die 18-jährige Selena Gomez am Montag auf der Bühne eines Einkaufszentrums vor mehr als 500 junger Fans. „Wenn ihr am Freitag gekommen seid um mich zu sehen, so tut mir das so leid, dass ich nicht da sein konnte … Ich liebe euch sehr“, entschuldigte sie sich bei ihren Fans. Denn ihr Konzert musste wegen ihres Krankenhausaufenthaltes von Freitag auf Montag verschoben werden.

Natürlich sind die Fans um Selena besorgt. Der Presse verriet sie: „Ich war sehr unterernährt, so war ich wenig Eisen und erschöpft.“ Doch es gebe für die Fans keinen Grund zur Sorge, versicherte die Latina, die für ihre Songs „Who Says“ and „A Year Without Rain“ bekannt ist.