Lewis Hamilton liebt Ex-Freundin Nicole Scherzinger immer noch

Vor einem Monat wurde bekannt, dass sich Rennfahrer Lewis Hamilton und seine Freundin, Sängerin Nicole Scherzinger getrennt haben. Nun tauchen Bilder auf, die beide gemeinsam zeigen und Hamilton gibt zu, dass er noch Gefühle für seine Ex hat.

Vier Jahre waren Hamilton und Scherzinger ein Paar, bevor sie sich im Oktober offiziell von einander trennten. Der Grund war angeblich, dass Nicole einen großen Babywunsch hegte, Lewis für Kinder jedoch keinen Platz in seinem Leben sah. Er wollte noch keine Kinder, seine Karriere als Formel-1-Fahrer beanspruche einfach zu viel Zeit. So führten die beiden auch lange Zeit eine Fernbeziehung.

Jedoch waren die Gefühle nicht einfach so erloschen, denn der 26-Jährige hoffte immer noch auf ein Beziehungscomeback und eine gemeinsame Zukunft miteinander. Nach der Trennung äußerte sich Lewis, er und Nicole wollen Freunde bleiben, und: „Solche Dinge passieren, um dich auf die Probe zu stellen – es kommt drauf an, wie man sie bewältigt. Ich habe meine Familie, die mir hilft, also geht es mir ziemlich gut“.

Die aktuellen Bilder geben Anlass zu hoffen, dass das ehemalige Paar Scherzinger/Lewis wieder zueinander gefunden hat. Auf den Fotos sieht man die beiden, wie sie sich umarmen. Die Bilder wurden auf einem Parkplatz aufgenommen.

Lewis kommentierte die Bilder gegenüber dem britischen Magazin „Mirror“ so: „Sie haben uns nicht in unserem besten Moment abgelichtet“, so die selbstbewusste Aussage. „Was man auf dem Foto nicht sehen kann ist, dass wir eine wirklich tolle Woche hatten und einige wirklich schöne Abendessen“, fügte er hinzu.

Sie haben sich also noch eine zweite Chance gegeben, allerdings sind die Annäherungsversuche zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton noch sehr zaghaft und frisch. Hamilton blickt jedoch leicht optimistisch in die Zukunft: Es sei immer noch alles sehr frisch und sie hätten noch immer sehr starke Gefühle füreinander: „Ich liebe sie noch immer sehr. Wer weiß also? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen“, so das Liebesgeständnis.