Hochzeit: Halle Berry und Olivier Martinez sagen „Ja“

Seit einiger Zeit wurde spekuliert, ob Helle Barry und Olivier Martinez sich verlobt haben und heiraten wollen. Nun bestätigte Martinez die Gerüchte. Für Halle Berry ist es bereits die dritte Ehe.

Es wurde wild spekuliert, ob der Smaragd Ring an Halle Berrys Hand ein Verlobungsring sei. Doch das Paar ging bis jetzt nie auf die Spekulationen ein. Am Samstag verriet Olivier Martinez nun gegenüber der Zeitung „Miami Herald“: „Ja, natürlich stimmt es“. Zurzeit ist der 46-Jährige Schauspieler in Miami um sein Restaurant „Villa Azur“ zu eröffnen.

Wann geheiratet werden soll ist noch nicht bekannt. Halle Berry und Olivier Martinez, der aus Frankreich stammt, sind seit 2010 ein Paar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Dark Tide“ kennen.

Für die 45-Jährige wäre es bereits die dritte Ehe. Vier Jahre dauerte ihre Ehe mit dem Baseballspieler David Justice, die Ehe wurde 1996 geschieden. Mit dem R&B Sänger Eric Benet war die Oscarpreisträgerin ebenfalls vier Jahre verheiratet, von 2001 bis 2005. Mit dem Kanadier Gabriel Aubry hat Halle eine dreijährige Tochter.