Sienna Miller ist Mutter geworden

Sienna Miller ist Mutter geworden. Die Schauspielerin hat am Wochenende in London ist erstes Kind zur Welt gebracht. Wie US-Medien berichten, soll Sienna Miller Mutter einer Tochter geworden sein. Vater des Kindes ist Millers Freund, der Musiker und Schauspieler Tom Sturridge.

Schauspielerin Sienna Miller im Mutterglück: Am Wochenende hat sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Wie die Us Weekly berichtet, habe die 30-Jährige in London ein Mädchen zur Welt gebracht. Der Babyname wurde dabei nicht bekannt. Vater des Kindes ist der 26-jährige Musiker und Schauspieler Tom Sturridge.

Sienna Miller und Tom Sturridge sind seit rund einem Jahr ein Paar und halten ihr Familienglück unter Verschluss. „Ich habe zwar strikte Anweisung, nichts zu sagen, aber ich kann sagen, dass es mir gut geht. Alles verläuft gut und es ist sehr aufregend“, sagte Miller damals der britischen „Vogue“.

Sie selbst hat sich selten zur Schwangerschaft geäußert. Ab und zu wurde die Blondine in London abgelichtet: Erst vor wurde die Hochschwangere fotografiert, als sie mit Schauspielkollege Chris Hemsworth und seiner Frau Elsa Pataky spazieren gegangen sind.