Betrunkener Robert Pattinson belästigt Kristen am Telefon

Seitdem die Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennt leben, dominieren die beiden die Klasch-Schlagzeilen.Wie jetzt bekannt wurde, hat Pattinson seinen Liebeskummer mit Alkohol betäubt. Anschließend habe er betrunken seine Ex angerufen.

Robert Pattinson kommt nicht über die Untreue von seiner Ex Kristen Stewart hinweg. Wie die InTouch berichtet, habe er mit Alkohol gegen seinen Liebeskummer gekämpft und anschließend seine Ex-Freundin Kristen Stewart angerufen.

Ein Insider erzählte, dass Robert sich wegen der Trennung regelmäßig betrinke und dann Kristen anrufe. Ansonsten versuche er ihr aus dem Weg zu gehen.

Trotz Trennung wollen die Fans von Robert Pattinson ihn weiterhin im Rampenlicht sehen. Deshalb wird Pattinson mitte August zwei Auftritte im US-Fernsehen haben. In der „Daily Show“ wird er am 13. August bei Jon Stewart in der Show sein, zwei Tage später hat er einen Auftritt bei „Good Morning America“.