Katy Perry und John Mayer getrennt

Nach der Scheidung von Russel Brand kann sich Sängerin Katy Perry nicht mehr entscheiden: Ihre Fans hatten gehofft, dass hat der gescheiterten Ehe mit Brand sich die Sängerin für längere Zeit in John Mayer verliebt hat. Doch wie jetzt bekannt wurde, ist diese kurze Beziehung nun auch beendet.

Katy Perry hat sich von John Mayer getrennt. Dabei sind erst im Juni Flirtfotos von Perry und Mayer aufgetaucht. Auf einer Party wurden die beiden total verliebt und knutschend gesichtet. Fans von Katy Perry hatten gehofft, dass sich die Sängerin von der Scheidung erholt und neu verliebt hat. In der Tat war es wohl was Ernstes: „Sie lässt es so aussehen, als sei es mit John nicht ernst gewesen, aber sie ist verletzt“, verriet ein Insider der Us Weekly.

Damit ist das 27-jährige Pin-Up-Like-Girl wieder zu haben. Doch stabile Beziehungen hat die Sängerin noch nie geführt: Im Dezember hat sich Katy Perry nach nur 14 Monaten Ehe vom Schauspieler Russel Brand scheiden lassen.