Eva Longoria ist frisch verliebt

Vor zwei Jahren ging die Ehe von Eva Longoria und Basketballspieler Tony Parker in die Brüche. Nun ist der „Desperate Housewives“-Star wieder verliebt. Mark Sanchez, Football-Quaterback, hat Evas Herz erobert.

Eva Longoria ist wieder verliebt. Das bestätigte die Schauspielerin am Donnerstag in der TV-Sendung „Extra“ im amerikanischen Fernsehen. Der Neue an Evas Seite ist Mark Sanchez, ein Football-Quaterback bei den New York Jets. Vor zwei Jahren beantragte die 37-Jährige die Scheidung von Footballer Tony Parker. Nun scheint die „Desperate Housewives“-Darstellerin wieder glücklich vergeben zu sein.

Im Interview verrät Eva: „Mark und mir geht es gut. Wir sind einfach glücklich, dass wir miteinander ausgehen“. Weitere Details des neuen Freundes wollte sie dann aber doch nicht verraten.

Eins liegt Longoria dennoch am Herzen: „Das Leben ist so kurz. Man sollte sich nur mit Menschen umgeben, die sich gegenseitig zu besseren Menschen machen“. Das verriet die Schauspielerin dem US-Magazin „People“. Demnach ist es ihr für die Zukunft wichtig, sich nur noch mit netten Schauspielkollegen zu umgeben.