Erneute Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez

Es war das Teenie Traumpaar von Hollywood: Justin Bieber und Selena Gomez. Sogar Hochzeitsgerücht gab es. Doch nun haben sich die beiden getrennt. Es ist nicht das erste Mal, dass Bieber und Gomez getrennte Wege gehen. Doch diese Trennung ist nun ernst, denn angeblich hat Justin Bieber schon eine neue Flamme in Sicht.

Erneute Trennung von Justin Bieber und Selena Gomez. Die junge Teenie-Beziehung hat schon viele Krisen durchgemacht, nun könnte die Luft endgültig raus sein: US-Medien berichten, dass Justin Bieber Single sein möchte. Daher will Justin Bieber seiner Ex-Freundin Selena Gomez nach zwei Jahren Beziehung keine weitere Chance mehr geben. Grund sei der Stress, der mit der Beziehung verbunden war: Viele Termine und wenig Zeit füreinander.

Oder ist es von Justin Bieber nur eine Ausrede, dass er single sein wolle? Berichten zufolge habe der Sänger bereits ein Auge auf eine andere Frau geworfen: Er habe letzte Woche unter anderem mit dem Victoria´s Secret-Model Barbara Palvin das „König der Löwen“-Musical gemeinsam angesehen – läuft da was zwischen den beiden?