Kristen Stewart sucht einen Job

Einzigartiger Erfolg mit Twilight, doch damit will sich Schauspielerin Kristen Stewart nicht zufrieden geben. Sie sucht einen neuen Job, um diesen Erfolg möglicherweise toppen zu können. Das ist vorbildlich, denn andere Hollywood-Stars, die weniger als Kristen erreicht haben, ruhen sich auf ihren Millionen Dollar aus.

Kristen Stewart sucht eine neue Herausforderung, um an die Erfolge von Twilight anknüpfen zu können. Bei einem Interview mit E!Online zur Premiere von ‚Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2‘ verriet Kristen Stewart: „Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Job“, so der Geständnis. „Ich möchte unbedingt gleich wieder an die Arbeit“, zitiert das Magazin die Freundin von Robert Pattinson.

Kürzlich machte Kristen Stewart nicht nur Schlagzeilen wegen den neuen Twilight-Films, sondern auch wegen der On-Off-Beziehung mit Schauspiel-Kollege Robert Pattinson. Die beiden waren einst das top Liebespaar von Hollywood. Nachdem Kristen ihrem Robert mit einem Regisseur untreu war, wollte der Twilight-Darsteller erst nicht mehr von Kristen wissen. Mittlerweile haben sich die beiden vertragen und wagen der Liebesbeziehung eine neue Chance zu geben.