Hugh Hefner heiratet 60 Jahre jüngeres Bunny

Nun haben sich „Playboy“-Gründer Hugh Hefner und das ehemalige Bunny Crystal Harris doch noch getraut. Vor rund eineinhalb Jahren platze die Hochzeit fünf Tage vor dem Termin. Nun gab sich das Paar, das 60 Jahre Altersunterschied trennt, in der Silvesternacht das Ja-Wort.

Hugh Hefner ist unter der Haube. Am 31.12.2012 heiratete der „Playboy“-Gründer das ehemalige Bunny Crystal Harris. Dabei hatten viele gar nicht mehr mit einer Hochzeit gerechnet. Denn bereits im Sommer 2011 wollte das Paar heiraten, damals platze das Fest fünf Tage vor dem geplanten Termin.

Damals lieferten sich beide eine Schlammschlacht in aller Öffentlichkeit. Crystal erklärte, dass sie Hughs Fähigkeiten als Liebhaber anzweifelt. Auch für den Fernsehsender „Lifetime“ stellt die geplatzte Hochzeit ein Problem dar, denn der Sender hatte bereits eine mehrstündige Doku über die Hochzeit des altbekannten Playboy und seiner Blondine gedreht. Stattdessen lief am geplanten Sendetermin der Film „Die Braut die sich nicht traut“, der dann irgendwie doch zum Thema passte.

Nun sind Hugh, 86 Jahre, und Crystal, 26 Jahre, doch noch in den Hafen der Ehe geschippert. In Los Angeles gab sich das ungleiche Paar um kurz vor Mitternacht das Ja-Wort. Auch ein Foto der Zeremonie, mit dem Untertitel „Mr. & Mrs. Hefner“ wurde gleich per Twitter der ganzen Welt gezeigt. Die frisch gebackenen Mrs. Heffner änderte auch gleich ihren Nachnamen auf ihrem Profil, denn es soll ja alles seine Richtigkeit haben.

Diese Artikel sind auch interessant: