Liebescomeback: Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar

Offiziell sind Justin Bieber und Selena Gomez bereits seit November 2012 getrennt doch nun häufen sich die Anzeichen dass das Promi-Paar wieder zueinander gefunden haben könnte. Selena reiste Justin nach Oslo hinterher und der Teenie-Star postete ein intimes Foto auf Instragram.

US-Medien spekulieren dieser Tage, ob Sänger Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar sind. Eigentlich sind die beiden Stars seit November vergangenen Jahres getrennt, doch immer wieder gibt es Indizien, dass Bieber und Gomez nicht voneinander lassen können.

Aktuell gibt ein Foto, das Justin auf Instragram postete Anlass für Spekulationen. Auf dem Bild sieht man die beiden  Ex-Partner kuschelnd und eng umschlungen. Jedoch löschte der 19-Jährige die Aufnahme nur wenige Zeit später wieder. Doch da war es bereits zu spät, das Foto kursiert bereits in den Medien.

Ebenfalls verdächtig: Selena reiste Justin nach Oslo nach. Dort gab der Teenie ein Konzert und anscheinend hielt es die 20-Jährige nicht lange ohne ihren Liebsten aus. Eine offizielle Stellungnahme zu den Liebesgerüchten gibt es noch nicht, wir dürfen weiter gespannt bleiben.