Erstes gemeinsames Kind für Kate Winslet und Ned RocknRoll

Schauspielerin Kate Winslet ist wieder schwanger. Für die 37-Jährige ist es bereits das dritte Kind, doch mit ihrem dritten Ehemann Ned RocknRoll ist es das erste gemeinsame Kind. Aus ihren ersten beiden Ehen hat Kate bereits eine zwölfjährige Tochter und einen neunjährigen Sohn.

Kate Winslet und Ned RocknRoll haben Grund zur Freude. Ihr erstes gemeinsames Kind ist unterwegs. Ned hatte einen großen Kinderwunsch, wie ein Insider dem amerikanischen „Star“-Magazin berichtet: „Kate weiß, wie sehr Ned Vater werden möchte. Sie glaubt, dass sie zusammen die süßesten Kinder kriegen würden“. Für Kate ist es bereits das dritte Kind, Tochter Mia ist 12 Jahre alt, Sohn Joe Alfie 9. Die Kinderplanung ging der Schauspielerin über alles, auch über ihre Karriere. „Ein Kind zu kriegen hat absolute Priorität“, erklärt die anonyme Quelle.

Vor einem halben Jahr heirateten Kate, die mit „Titanic“ ihren großen Durchbruch feierte, und Ned, dessen Onkel der Unternehmer Richard Branson ist. Nun werden beide gemeinsam Eltern. „Kate und Ned sind überglücklich“, schreibt das „People“-Magazin und beruft sich auf die  Erklärung von Kates Pressesprecher.

Für Kate Winslet ist es bereits die dritte Ehe und auch das dritte Kind. Von 1998 bis 2001 war die Oscarpreisträgerin mit Regieassistent Jim Threapleton verheiratet, aus dieser Verbindung ging Tochter Mia hervor. 2003 heiratete Winslet den Regisseur Sam Mendes und bekam Söhnchen Joe Alfie. 2010 ließ sich das Paar wieder scheiden.